Neue Teambilder entstanden am Rhein

Neue Teambilder entstanden am Rhein
31 Jul 2015
Erfahren, unkompliziert und immer erreichbar: Fotograf Eddy Risch.

Erfahren, unkompliziert und immer erreichbar: Fotograf Eddy Risch.

Was haben Roger Federer, die Schweizer Damenski-Nati, Sprintass Usain Bolt und das Podologie-Team von Nicole Spirig gemeinsam? Nun alles sind schöne Menschen. Stimmt. Aber es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten. Das Podologieteam sowie alle diese Prominenten und noch viel mehr wurden von Eddy Risch abgelichtet. Der Schaaner Fotograf blickt auf eine lange Erfahrung als Sport- und Agenturfotograf zurück. Man kennt ihn im Ländle. Und er kennt sehr viele Menschen im Fürstentum.

Uns lichtete der fröhliche Eddy zuerst am Rheinufer bei Vaduz ab: barfuss, im Freizeitlook. Ungezwungen, natürlich. Einzeln und in der Gruppe.

Teambilder MakingOFF

Verpflegungspause im Studio von Eddy Risch.

Danach dislozierten wir in sein Studio, wo die Fotos «ganz in Weiss» entstanden.

Tönt gewöhnlich. Wars aber nicht. Eddy Risch arbeitete sehr schnell, hochprofessionell und mit gutem Auge.Er dirigierte uns – und das Licht. Niemand fühlte sich gestresst oder verunsichert. Die entstandenen Bilder gefallen uns – Ihnen gefallen sie hoffentlich auch.

Share